Dienstag, 3. September 2013

Mein kleiner Haul

















Hallo meine Lieben <3
Heute zeige ich euch meinen kleinen Haul.


Taschentücher vom Dm :

Ich finde das Muster voll schön Blumen, Steine u.s.w
Und es hat nur 0.99 Eure gekostet (habe mir gleich 2 Stück mitgenommen)

Balea Pflegendes Gesichts Wasser :

Eigentlich habe ich mir nur das Gesichts Wasser gekauft weil ich mir das Bales Gesichtspeeling gekauft habe und als Tipp stand dort das man danach Gesichtswasser verwenden sollte.
Der Preis war 0.85 Euro .


Essence Studio Nails 24/7 Unterlack :

Ich habe wieder dringend einen Unterlack gebraucht und deshalb habe ich mir einen von Essence ausgesucht.
Leider weiß ich den Preis nicht mehr .

Balea Oil Repair Haaröl:

Vor ein paar Wochen hatte ich ein kleines Pröbchen von einen Haaröl probiert aber dieses hätte fast 8 Euro gekostet .Darauf suchte ich nach einen etwas billigeren Haaröl und dann sah ich dieses von Balea und habe es gleich mitgenommen .
Es hat nur 2.99 Euro gekostet .

Und wie fandet ihr meinen kleinen Haul ?
Eure Tamara <3




Kommentare:

  1. Hey,
    das Haaröl habe ich auch und bin sehr zufrieden. Benutze es immer direkt nach der Haarwäsche: In die handtuchtrockenen Haarspitzen einmassieren - perfekt! :)
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Okay ,danke werde ich auch bald ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Haaröl klingt interessant, werde es mal ausprobieren ;)! LG, M.

    AntwortenLöschen