Donnerstag, 12. September 2013

Balea Oil Repait Haaröl






















Hallo meine Lieben <3
Ich war leider krank und konnte deshalb keinen neuen Beitrag mehr schreiben.
Ich stelle euch jetzt von Balea das Oil Repair Haaröl vor.

Marke: Balea
Preis :  2.99 Euro
Inhalt: 100ml

Die Firma verspricht:

INTENSIVE PFLEGE UND LANGANHALTENDE GESCHMEIDIGKEIT:

- Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen.
- Die Intensiv-Formel mit reichhaltigen Ölkomplex pflegt stark geschädigtes  Haar- ohne es zu beschweren.
- Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar

Konsistenz:

Es fühlt sich eigentlich an wie normales Öl.
Aber es riecht sehr gut nach Arganöl.

Anwendung:

Es gibt 2 verschiedene Anwendungsarten:
1.Man kann das Haaröl vor der Haarwäsche in das Haar geben für die Pflege.
2.Man kann es auch nach der Haarwäsche in das Handtuchtrockene Haar geben und soll das Haar auch sehr gut pflegen.
3.Oder man gibt es ins trockene Haar geben weil das Öl dem Haar Glanz und Glätte gibt.

Ingredients:

CYCLOPENTASILOXANE-CYCLOTETRA-SILOXANE-HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL-DIMETHICONOL-PARFUM-HELIANTHUS ANNUUS SEEDOIL-ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL-LIMONENE-CI 40800

Fazit :

Ich habe das Öl nur im Handtuchtrockene Haar benutzt und ich finde es einfach nur toll <3.
Ich kann es einfach nur jeden empfehlen mein Haar glänzt und es ist super weich.Und das ganz tolle ist es fettet nicht .

Wie findet ihr das Öl oder werdet ihr es euch kaufen ?
Eure Tamara

Kommentare:

  1. Entschuldige wegen dem Foto aber ich bekomme bald mein neues Handy und dann werden wieder die Bilder besser obwohl die Fotos auf meinen alten Handy scharf sind :D

    AntwortenLöschen