Samstag, 31. August 2013

Yves Rocher mini Haul

 





















 Es tut mir sehr leid das ich schon so lange nichts mehr Gepostet habe
Aber das wird sich natürlich wieder ändern und ich werde wieder regelmäßig posten :D
Okay jetzt stelle ich euch meinen kleinen mini Haul vor





Yves Rocher Shower Cream Red Berriers :























Es hat glaube ich 5 Euro gekostet und der Duft ist einfach nur fantastisch <3
Man riecht sehr gut die Beeren heraus (Erdbeere ,Brombeere und Himbeere )
In der Flasche sind 400 ml enthalten .
Leider ist es eine Limited Edition (das finde ich sehr schade ) .


Yves Rocher Shower Cream Mango -Passions Fruit






















Natürlich hat es auch 5 Euro gekostet und der Duft ist auch sehr gut aber bei dem Shower Cream Red Berriers riecht man den Duft einfach strenger und das finde ich sehr gut .
In der Flasche sind auch 500 ml vorhanden und es ist auch eine Limited Edition .


Jetzt noch ein kleiner Tipp für euch :

Es könnte ja sein das jemand meint das 5 Euro echt zu viel sind (kann ich verstehen ).
Wenn sich jemand nur eine Flasche  kaufen will kann ich euch nur das Shower Cream Red Berries  empfehlen.
Weil dieser Duft einfach sehr aromatischer ist und man riecht diesen Duft einfach länger auf der Haut

Yves Rocher Jardins du Monde :




















Leider weiß ích nicht mehr wie teuer es war aber ich glaube es hat 3 Euro gekostet .
Man riecht sehr die Lotusblüten heraus ich finde es einfach herrlich .
In der Flasche sind 200 ml enthalten .
Ich finde die Flasche sehrt schön und es passt schön in mein Bad hinein :D

Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen ?
Und wie findet ihr den die Produkte ?
Euro Tamara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen