Sonntag, 18. August 2013

Mein kleiner mini Haul













Hallo meine Lieben <3
Heute stelle ich euch meinen kleinen Haul vor :)
Ich werde bestimmt noch morgen oder heute ein Nageldesign machen  :)

P2 volume gloss gel look polish :

Ich finde diese hellblau  sehr schön und  hat die Nummer 100 heavenly girl .
Er hat nur 1.25 Euro gekostet ,weil er aus dem Sortiment genommen wird.
In der Nagellackdose sind 12ml enthalten.

P2 volume gloss gel look polish:

Ich finde auch dieses helle Flieder sehr schön und es hat die Nummer 030 sweet daerling.
Er hat auch 1.25 Euro gekostet ,er geht auch aus dem Sortiment.
In der Nagellackdose sind auch 12ml enthalten.

P2 Quick Dry Spray :

Ich finde dieses Spray einfach nur toll ich kann es jeden empfehlen .
Das Spray hat 1.99 Euro gekostet und er sind 10ml enthalten.
Es trocknet Nagellack in Sekunden :)

Essence nail art stampy polish :

Ich glaube jeder kennt es ,es ist für das Stempel Set von Essence.
Er hat 1.45 Euro glaube ich gekostet und es sind 5ml enthalten.
Es gibt ihn in schwarz und in weiß.

Das wars schon wieder :D
Ich hoffe euch hat es gefallen :)
Wenn ihr mehrere Infos wollt dann fragt mich einfach :)
Noch einen schönen Tag eure : Tamara <3

2 Kommentare:

  1. ich hatte direkt als die neuen flakons rauskamen 2 getetstet, war überhaupt nicht zufrieden. vlt sollte ich es wagen und noch einmal einen kaufen ...

    AntwortenLöschen
  2. JA das könntest du mal machen ,aber ich kann ja auch mal einen Nagellack vorstellen wenn du magst ?

    AntwortenLöschen